Energielabel A++ Schakelvilla

Energielabel A++ Schakelvilla

Ab dem 1. Januar 2024 ist in den Niederlanden ein entsprechendes Label verpflichtend. Dieser Verpflichtung sind wir im Laufe des Jahres 2023 nachgekommen und haben nun unseren Nachhaltigkeitshinweis erhalten.

Ein entsprechendes Label zeigt an, wie energieeffizient ein Haus ist und welche Energiesparmaßnahmen noch möglich sind. G ist der schlechteste Wert und A++++ der Beste. Unser Schakelvilla hat trotz des inzwischen fast 30 Jahre alten Gebäudes, insbesondere Dank der das gesamte Dach bedeckenden PV-Anlage, das Label A++ mit einem Energiebedarf von 67,19 kWh pro qm erhalten.

Unser Label, welches nun bis 2033 gültig ist, ist auf der Website www.ep-online.nl unter der Nummer 571444611 registriert. 

Energielabel A++ Schakelvilla

Energielabel mit rund 67 kWh pro qm Schakelvilla - Ferienhaus mit PV-Anlage und E-Auto Ladestation sowie Sauna kamin und Ruderboot in Makkum am IJsselmeer
67,19 kWh pro qm

Informationen zu unserem Ferienhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert