Preise bis Herbst 2021 online

Ferienhauspreise

Wir haben die aktuelle „Zwangspause“ genutzt und unsere Ferienhauspreise bis Herbst 2021 eingestellt.

Urlaubsplanung

Wer also trotz aktuell noch laufender weltweiter Reisewarnung jetzt schon einmal seinen Urlaub planen möchte, ist herzlich eingeladen, sich die freien Zeiten anzusehen.

Anfragen

Wir freuen uns über eine unverbindliche Buchungsanfrage über unser Formular, oder gerne auch per Telefon 0212/3805849.

Thema Coronavirus

Informationen über die jeweils aktuelle Lage aufgrund des Coronavirus hatten wir in der Vergangenheit unter anderem hier gepostet:

Top aktuelles Corona-update:

Aktuell ist beispielsweise die CoronaEinreiseVerordnung des Landes Nordrhein-Westfalen bis zum 10. Mai 2020 verlängert und die Coronaschutzverordnung bis 10. Mai 2020 verlängert worden. Dies ist auch der zweiten Verordnung zur Änderung von Rechtsverordnungen zum Schutz vor dem Coronavirus SARS-CoV-2 zu entnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert