Und fast täglich grüßt das Murmeltier

Mit der Fassung vom 7. Mai 2020 galt die Coronaeinreiseverordnung noch bis zum Ablauf des 30. Mai 2020. Damit hatten wir uns hier ausgiebig beschäftigt.

Mit Fassung vom 10. Mai 2020 tritt die aktuellste „Ausgabe“ der Verordnung nun bereits mit Ablauf des 25. Mai 2020 außer Kraft.

Öfter mal was Neues

Das ist mal ganz neu, statt die Verordnung zu verlängern, wird sie nun verkürzt. Aber wie soll man da planen?

richtige Richtung

Wir deuten die aktuellste Fassung zumindest als einen Schritt in die richtige Richtung. Bald wird das Reisen hoffentlich ohne Hindernisse wieder grenzenlos möglich sein.

Lust auf Urlaub?

Es bleibt von uns aus dabei: Wer sich eine kleine Auszeit wünscht, kann uns gerne eine unverbindliche Buchungsanfrage zukommen lassen. Gerne stehen wir unter 0212/3805849 auch telefonisch für Fragen zur Verfügung. Die derzeit gültigen Preise können Sie hier einsehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.