Leeuwarden

Leeuwarden hat unglaublich viel zu bieten. Die Kulturhauptstadt Europas hat den höchsten Turm Frieslands, einen Aquazoo, mit de Oldehove den wahrscheinlich schiefsten Turm nördlich von Pisa, viele Grachten, Museen, mit dem Vijversburg einen Kunst- und Kulturpark, interessante Gebäude, aber auch ein Freizeitbad, ein kindgerechtes Pfannkuchenschiff sowie das Omrin Recycling Boulevard Leeuwarden.

Grund genug also, alles einmal auf einer extra Seite aufzuführen und als Ausflugstipp zu bezeichnen. Schließlich ist die Hauptstadt Frieslands gerade einmal eine halbe Stunde mit dem Auto von unserem Ferienhaus entfernt.

Hier geht es zur Seite über Leeuwarden. Alle weiteren Ausflugtipps gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert