Hundegebiet Makkum – Eindrücke

Hier erhaltet Ihr ausführliche Eindrücke vom Hundefreilaufgebiet Makkum, welches sich direkt neben dem Beach Resort Makkum, dem Campingplatz de Holle Poarte und der Marina Makkum befindet. Das Hundegebiet Makkum ist – gerade vom 15. April bis 1. Oktober eines Jahres – eine ideale Gelegenheit, mit Hunden spazieren zu geben, weil in dieser Zeit am Strand selbst ein Hundeverbot herrscht. Unser familienfreundliches Ferienhaus befindet sich direkt im angrenzenden Ferienpark. Hunde sind bei uns im Ferienhaus herzlich willkommen.

Hundefreilaufgebiet Makkum (von oben)

In diesem Video zeige ich Euch das Hundefreilaufgebiet Makkum von oben:

Hundefreilaufgebiet Makkum – mit Hundestränden

Im folgenden Video gehe ich mit Euch einmal komplett durch das Hundefreilaufgebiet Makkum und zeige Euch Wege, Wiesen udn Hundestrände.

Hundegebiet Makkum – Eindrücke

Nachfolgend noch einige Fotoeindrücke.

Das könnte Sie auch interessieren:

1 thoughts on “Hundegebiet Makkum – Eindrücke”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert